amp template
25. März 2020
Mobirise

Heute feiert mein Mädchen Bijou ihren 9. Geburtstag! Happy Birthday meine süße 😍 Und noch viele gesunde Jahre das wünschen wir dir von ganzem Herzen 💖 Und ein Happy Birthday an alle Wurfgeschwister 😘 

9. März 2020

💖 Unser D-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag! 

8. März 2020

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Liebe zum 10. Geburtstag und noch viele schöne Jahre! 😘 Leider ist unsere geliebte Angel nicht mehr bei uns. 😢 Wir vermissen sie sehr! 😢

5. Februar 2020

Mit Eileen ein kleines Fotoshooting gemacht 💖

21. November 2019

🐾 Wir haben Chilli, ein kleines Westi-Mädchen, in unsere Familie aufgenommen! 😊 Sie muss erstmal alle kennenlernen ! Meine Mädels freuen sich immer wieder die Kleine zu sehen, besonders Caja ! 🤩 Aber man muss es langsam angehen lassen ! 😊🐾

12. November 2019
Mobirise

Das erste Foto ist Binja, die Schwester von Bijou ❤ Das untere Foto ist Bijou. Binja kommt ganz auf Mama Candy raus. Und Bijou voll auf Papa Laros. So süß die beiden Mädchen 🥰

10. November 2019

Heute noch ein paar schöne Fotos von meinen Mädels gemacht, bei dem schönen Wetter 🌞🌞🌞 Wir wünschen noch einen schönen Rest Sonntag 💕

8. November 2019

Unsere Bijou mit 8 1/2 Jahren♥

16. September 2019

 Heute feiert Caja ihren 2. Geburtstag! Sie ist ein Schätzchen !  Wir wünschen dir noch ganz viele gesunde Jahre ! 🥰 Bleib wie du bist, mein Powergirl !!!! 

9. September 2019

Diego, Dante und Dana werden heute schon sechs Monate alt! ❤ 😍

17. August 2019

Eileen mein Mäuschen ! 😍 Jetzt kommen die Haare mit aller Macht ! 🤩 Nach der Geburt der Welpen war Eileen fast nackig ! 😂

12. August 2019
Mobirise

Mobirise


Dante - er hat sich ganz toll entwickelt 🥰 Er ist jetzt 5 Monate alt !

12. August 2019

Caja liebt Socken überalles ! 😂😁 

07. Juli 2019

Dante - er liebt das Wasser wie all unsere Landseer aus seiner Familie ! 😍

07. Juli 2019

Diego mein kleiner Mann, er hat sich auch ganz toll entwickelt ! 🥰 Er fühlt sich Landseerwohl in seiner neuen Familie ! 🤩

02. Juli 2019

 Ein paar schöne Fotos von Dana ! 😘 Sie hat sich ganz toll entwickelt die kleine Maus ! 🥰 Nächsten Samstag werden unsere Kleinen schon 17 Wochen alt ! ❤

16. Juni 2019

Heute waren wir mit Eileen und Caja wieder zur Wasserarbeit in Holland ! 🐬🐬 Meine Mädels haben wie jedes Mal richtig Spaß an dieser Arbeit ! 🐬🐬

11. Juni 2019
19. Mai 2019

Jetzt sind meine kleinen Mäuse - Dante - Diego und Dana schon 13 Wochen alt ! 😍 Alle drei haben sich bei ihren neuen Besitzern sehr gut eingelebt ! 💕


Gestern und heute sind meine Babys in ihr neues Zuhause gezogen ! 💖 Die neuen Besitzer sind überglücklich ihre Bärchen im Arm zu halten ! 😍

15. Mai 2019

Meine Süßen - nach dem Toben im Garten sind sie platt ! 😂


© Copyright 2018 Jutta Krueger-Bindrim - Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutz