build a website
5. Mai 2019

Kurt möchte gerne fegen, unmöglich meine Süßen belagern den Besen ! 😂🤣😂

1. Mai 2019

Unsere Süßen mit fast 8 Wochen! 😘 Sie sind so neugierig und wollen alles erkunden ! 🤩

24. April 2019

Meine Süßen haben ihr erstes Unwetter gut überstanden ! 🤩

15. April 2019

Heute waren wir das erstenmal mit unsere Mama Eileen im großen Garten, wir hatten viel Spaß ! 🤩 Es gab soviel Neues zu entdecken ! 😀

9. April 2019

Heute waren meine Süßen Dante - Diego und meine Prinzessin Dana das erste Mal draußen ! 🤩 Erst ein wenig schüchtern, aber dann ging die Post ab ! 😂

05. April 2019

Die Milchbar wird immer enger ! 😂 Morgen werden sie schon vier Wochen alt ! 💖

Bijou hat Geburtstag!

Heute (25.3.19) feiert unsere Bijou ihren 8. Geburtstag ! 🥰 Herzlichen Glückwunsch meine Süße ! 😘 Und noch viele gesunde Jahre, das wünschen wir dir von ganzem Herzen !!💖💕💖 Bleib weiter so agil das wir noch lange Wasserarbeit und Mantrailing machen können !😍 Für diese Arbeiten gibst du alles, und hast riesigen Spaß daran !! 🐾🐾🐾 Und ein Happy Birthday an alle Wurf - Geschwister des B - Wurfs vom Lohhäuser - Berg ! 💝

Video anschauen!
20. März 2019

😍 Dante 😍

😍 Dana 😍

😍 DJ 😍

18. März 2019

Unsere Süßen sind jetzt 9 Tage alt und sehr gut gewachsen. 💕

11. März 2019

Heute sind die kleinen süßen von Eileen schon 2 Tage alt ! 🥰 Sie haben schon sehr gut an Gewicht zugenommen, sie hängen ja den ganzen Tag an der Milchbar ! 😂

10. März 2019

😍 Unser D-Wurf ist da!! 😍


Gestern sind unsere kleinen Fleckenzwerge am Lohhäuser - Berg geboren !🥰 Wir sind überglücklich, Eileen und den Kleinen geht es gut ! 😍

Angel hat Geburtstag !!

Heute feiert unsere Angel ihren 9 Geburtstag ! 😘😍😘 Herzlichen Glückwunsch meine Süße ! 🥰 Und noch viele gesunde Jahre - das wünschen wir dir von ganzem Herzen ! ❣❣❣ Wir lieben dich überalles mein Schätzchen ! 💋💋💋 Und ein Happy Birthday an alle Wurfgeschwister des A - Wurfs vom Lohhäuser - Berg !

Video anschauen!
Jutta & Kurt
Jutta & Kurt
Jutta & Kurt

Zum Geburtstag haben wir Bilder-Post von Alena, Aaron, Amadeus und Askan bekommen. 

6. März 2019

Eileen genießt die Ruhe ! 😴 Noch 4 Tage dann kommen die Babys ! 🥰

3. März 2019

😊 Eileen mit dickem Bauch 🤩

Mobirise

Wurfkiste steht jetzt - Eileen findet sie OK ! 🤩🥰😘

26. Februar 2019
Mobirise
Mobirise

Eileen mein Mäuschen, noch 14 Tage dann bekommt sie ihre Babys ! 💖💞💖 Wir freuen uns sehr darüber ! 😍

1. Februar 2019

😍 Wir freuen uns sehr! 🤩


Eileen ist tragend, wir sind überglücklich !! ❣❣❣ Pamero vom Deistertal und Eileen vom Aatal werden Eltern ! 😍 Wir erwarten unseren D - Wurf anfang März ! 🐾🐾🐾

31. Januar 2019

Eileen hat Geburtstag!

Heute feiert unsere Eileen ihren 4. Geburtstag ! ❣❣❣ Herzlichen Glückwunsch meine Süße !😘 Und noch viele gesunde Jahre,das wünschen wir dir von ganzem Herzen ! ❤ Und ein Happy Birthday an alle Wurfgeschwister des E - Wurf vom Aatal ! 😍

Video anschauen!
8. Januar 2019

😍 Wir drücken die Daumen! 😍

Mobirise

Eileen vom Aatal

Mobirise

Pamero vom Deistertal


Eileen vom Aatal und Pamero vom Deistertal hatten ein Date !💋💕💋 Wenn die Liebe groß genug war, erwarten wir Anfang März kleine Fleckenzwerge am Lohhäuser - Berg !😍 Wir freuen uns sehr ! 😊

Caja hat Geburtstag

Am 16.09.2018 wird unser Prinzesschen schon 1 Jahr alt!

Video anschauen!


© Copyright 2018 Jutta Krueger-Bindrim - Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutz